Unternehmen

IMG_5087 Wir sind eine vom BdB anerkannte deutsche Markenbaumschule und produzieren auf z.Zt. 15 ha Rhododendron, Azaleen, Koniferen und Laubgehölze.Unser Schwerpunkt sind Rhododendron im Freiland.Behrens Pflanzenhandel Behrens Pflanzenhandel

Die Baumschule wurde 1961 von Heino Behrens gegründet. In der Zeit von 1993 bis 2005 haben Heino Behrens und sein Sohn Uwe Behrens die Baumschule gemeinschaftlich geführt. Seit 2005 ist Uwe Behrens alleiniger Inhaber. Die Bewirtschaftung der Produktionsflächen erfolgt mit modernster Technik und es stehen uns 14 erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter und 2 Auszubildende sowie 5 Saisonkräfte zur Seite. Die in der Baumschule produzierten Artikel werden von der Firma Behrens-Pflanzen, Inh.: Angelika Behrens vermarktet.

 

Überzeugen Sie sich gerne bei einer Betriebsbesichtigung von der Qualität unseres Sortiments und der Leistungsfähigkeit unseres Betriebes.

Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen!

Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen!

 

platzhalter