top of page

Ausbildung

mit Mehrwert!

Junge Menschen, die vor der Berufswahl stehen, hatten bei uns schon immer einen besonderen Stellenwert. Es sind diejenigen, welche unser Team mit neuen Impulsen versorgen und somit unsere Zukunft sicherstellen. Es macht einfach Spaß mit solchen Menschen zusammen zu arbeiten. Und da wir das so sehen, ist bei uns die Ausbildung mit einer außergewöhnlichen Behrens-Erfahrung verbunden, welche die Weichen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft stellt.

Wenn Ihr daran interessiert seit, eure Fähigkeiten in einer einzigartigen und schnelllebigen Branche zu entwickeln und für ein renommiertes, familiäres Unternehmen zu arbeiten - dann möchten wir von euch hören!

Ausbildungsfilm

aktuelle

Stellenangebote

Zum 1. August 2019 suchen wir engagierte junge Menschen, welche vor der Berufswahl stehen oder sich umorientieren möchten, für eine Ausbildung zum Baumschulgärtner. Sofern die Stellenbeschreibung auf dich passt und der Ausbildungsfilm deine Vorstellungen widerspiegelt, so sende uns gleich deine Bewerbung. Von allen anderen Interessierten, welche Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf eine Initativbewerbung!

bottom of page